Ihre Bewerbung

Schicken Sie Ihre Bewerbung per Email an jobs@thaltegos.de. Folgende Unterlagen benötigen wir von Ihnen:

  • Ein Anschreiben, aus dem hervorgeht, warum Sie für die thaltegos arbeiten möchten. Überzeugen Sie uns, dass Sie zu uns passen!
  • Einen übersichtlich gegliederten Lebenslauf
  • Kopien der wichtigsten Zeugnisse (z. B. Abitur-, Diplom-, Bachelor-, Masterzeugnis oder aktueller Notenspiegel, Promotionsurkunde)
  • Zeugnisse vorheriger Arbeitgeber und Bescheinigungen relevanter Praktika

Nach Erhalt Ihrer vollständigen Unterlagen bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbung. Anschließend werden Ihre Unterlagen von uns geprüft und Sie erhalten innerhalb der nächsten 14 Tage eine Rückmeldung. Sind Sie ein potenzieller thaltege, vereinbaren wir mit Ihnen ein erstes Treffen.

Ist bei unseren aktuellen Stellenanzeigen keine passende Stelle für Sie dabei ?

Dann freuen wir uns über Ihre überzeugende Initiativbewerbung.

Haben Sie Fragen zu offenen Stellen oder zum Bewerbungsprozess? Melden Sie sich gerne bei uns.

Ihre Ansprechpartnerin:
HR Management
Alexandra Petz
thaltegos GmbH
Pettenkoferstraße 35
80336 München
Phone: +49 (0) 89 3838 02 46
jobs@thaltegos.de