Auch in diesem Jahr wurden wir in Deutschlands größter Consulting-Umfrage von brand eins Wissen und Statista als „Bester Berater 2018“ ausgezeichnet und dürfen das „Bester Berater“-Siegel nun schon im zweiten Jahr tragen. Darüber sind wir sehr stolz und freuen uns über diese Anerkennung unserer Leistungen.

Jedes Jahr zeichnet das Magazin brand eins zusammen mit Statista die „Besten Berater“ des Jahres aus. Dabei werden Vertreter der Branche und Vertreter der Unternehmen zu einer Umfrage eingeladen, bei der sie auf Basis ihrer Erfahrungen unterschiedlichste Beratungen bewerten können. In diesem Jahr haben rund 3.000 Kollegen und Unternehmensvertreter abgestimmt und dabei thaltegos unter die besten 293 Beratungen gewählt. Dabei sind wir eine von 21 Beratungen in der Kategorie „Data Analytics & Big Data“.

Besonders stolz sind wir auf diesen Preis, da man sich für die Auszeichnung nicht bewerben kann, sondern die besten Berater durch Umfragen unter Kollegen und Klienten ermittelt werden. Daher möchten wir uns sehr herzlich bei unseren Kunden und Beraterkollegen für das entgegengebrachte Vertrauen und die Wertschätzung bedanken. Außerdem möchten wir uns natürlich bei unserem großartigen Team bedanken, das durch harte Arbeit und große Begeisterung zu dieser Auszeichnung beigetragen hat.

Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung und nehmen die Auszeichnung als Ansporn, weiterhin beste Beraterleistungen zu erbringen!

Alle Ergebnisse der Studie finden Sie hier in einem interaktiven Ranking:
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/consulting-2018/interaktives-ranking-und-bestenliste

Weitere Informationen zur Erhebung der Daten finden Sie hier:
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/beste-berater-was-sie-wissen-sollten#textblock_5840

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.